Spartenbericht 2022

Bericht zum Jugend-Fußball in der SG Mitteldithmarschen

In der SG haben wir von der G bis A Jugend alles vertreten, von ein bis drei Mannschaften in den Altersklassen und seit Sommer 2022 auch eine reine Mädchenmannschaft.

Die einzelnen Mannschaften halten sich wacker in ihren Spielklassen. Sie haben an diversen Kleinfeld-Turnieren und in der Winterpause an einigen Hallenturnieren teilgenommen.

Bargenstedt kann zu Zeit vier Trainer zur Verfügung stellen. Sehr erfreulich ist vor allem der Zuwachs an Kindern in der G,F und E Jugend durch die Ansiedlung junger Familien in unserer Gemeinde.

Mit sportlichem Gruß

Ulf Hedde

Spartenbericht 2012

Spartenbericht Jugendfußball 2012

Gegen Ende des Jahres 2012 habe ich, Jens Roloff, den Posten des Jugendobmannes von Hannes Speck übernommen. Ich möchte ihm als erstes noch mal für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre danken.

Weiterlesen: Spartenbericht 2012

Spartenbericht 2011

SG Mitteldithmarschen Jugendfußball

Jahresbericht Jugendfußball 2011 Bargenstedter SC

Dies ist jetzt mein fünfter und letzter Jahresbericht für unseren Verein. Den Posten als Jugendobmann werde ich im Sommer 2012 aufgeben. Nach sechs Jahren habe ich keine Kraft und Lust mehr, mich für die Koordination und Organisation der Fußballjugendarbeit verantwortlich zu fühlen.

Weiterlesen: Spartenbericht 2011