Spartenbericht 2016

Das Jahr 2016 begann witterungsbedingt sehr schwierig für uns. Unser Sportplatz war nach längeren Regenfällen unbespielbar, da wir keine Hallenzeiten haben, mussten wir improvisieren.

Schnell und unbürokratisch fanden wir eine neue Sportstätte, Reithalle von Nilsson in Meldorf. Anstatt der Pferde pflügten wir den Wattboden um, mit sehr viel Spaß. Vielen Dank an Familie Nilsson, Paddy und Philipp, die den Parcour bespielbar machten.

Im Frühling konnten wir unseren Sportplatz wieder nutzen mit sehr guter Trainigsbeteiligung.

Unsere alljährliche Vatertagstour führte uns bei schönstem Wetter nach Albersdorf.

Hier wurden wir sehr gastfreundlich von Familie Hübner aufgenommen. Vielen Dank.

Im Anschluß sind wir mit dem Fahrrad nach Bargenstedt gefahren. In Bargenstedt bei der Sporthalle haben wir den schönen Tag ausklingen lassen.

Im Herbst fand unser Bowling-Abend statt, mit sehr viel Begeisterung. Dar Abend wurde dann in der Bargenstedter Grillscheune fortgesetzt.

Unsere Weihnachtsfeier feierten wir mit der 1. und 2. Mannschaft des BSC: Ein sehr gelungenes Fest.

Unsere Ü-40 besteht zurzeit aus 29 Aktiven und Passiven Sportlern. Übungsabend der Ü-40 ist jeden Montag von 19.00 - 20.30 Uhr auf dem Sportplatz des BSC.

Vielen Dank an den Vorstand und die anderen Sparten des Vereins für die gute Zusammenarbeit.

Ein großes Lob an meine "alten Herren" für die grandiose Trainingsbeteiligung und für die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der Sparte.

Thorsten Hartmann